News

Horizon beim Benefizspiel des FSV Duisburg

Für den Gastgeber, FSV Duisburg, entwickelte sich das Benefizspiel am Sonntag, den 14.04.2019 zwischen deutschen und türkischen Promis zu einem vollen Erfolg.

Mehr als 1000 Besucher füllten bei sonnigem Wetter die Sportanlage.

Wie bei jeder Veranstaltung war auch dieses Mal die Sicherheit der Besucher und Prominenten oberstes Gebot. Besonders vor und nach dem Anpfiff begleiteten unsere Mitarbeiter unter anderem Pietro Lombardi, Paul Janke oder Dariusz Wosz über das Areal, wobei einige Fotos entstanden und Autogramme gegeben wurden.

Unsere Mitarbeiter sind speziell für Großveranstaltungen und Events in den Bereichen Deeskalation, Konfliktbewältigung und Eigensicherung geschult.

Das Team der Horizon Security GmbH sorgt aufgrund seiner Qualifikationen für einen sichereren und reibungslosen Ablauf der Benefizveranstaltung.

Kontakt
Horizon Security

Wie oft wird eingebrochen?

240

Mio in 2006

369

Mio in 2011

391

Mio in 2016